, Klötzel Peter

Florian Dietrich und Valentin Mayr-Toll in Klagenfurt

Am 20. und 21. Januar 2024 fand das 3. österreichweite WIN-Turnier im Nachwuchs in Klagenfurt statt. Wie jedes Jahr waren wieder viele Spieler am Start und die Konkurrenz war groß. Bei diesem Turnier nahmen ...

Am 20. und 21. Januar 2024 fand das 3. österreichweite WIN-Turnier im Nachwuchs in Klagenfurt statt. Wie jedes Jahr waren wieder viele Spieler am Start und die Konkurrenz war groß. Bei diesem Turnier nahmen auch folgende Spieler der Tischtennis Akademie Tirol teil. Valentin Mayr-Toll vom TTC Kirchbichl und Florian Dietrich vom TTC Rum. Florian und Valentin hatten sich sehr viel für dieses Wochenende vorgenommen. Allerdings waren die Gegner sehr gut für dieses erste Turnier im neuen Jahr vorbereitet. Leider hat es in ihren jeweiligen Gruppen nur zu Platz 10 und Platz 6 gereicht.