Neuzugänge Andjela Jovanovic u. Jacky Chen
, Klötzel Peter
Wie schon seid einigen Wochen bekannt, besuchen Andjela und Jacky die Tischtennis Akademie Tirol. Sie sind begeistert von der Atmosphäre der Lehrgänge und dem wertschätzenden Umgang mit den Spielern/Innen.
Österreichweite Teilnahme in Kapfenberg
, Klötzel Peter
Die Tischtennis Akademie Tirol Spieler, haben erneut wieder tolle Spiele gezeigt und waren wieder sehr erfolgreich. Auch unser jüngster Spieler hatte sein Erfolgserlebnis.
Erfolgreiche Tischtennis Akademie Spieler
, Klötzel Peter
Am Wochenende 25. 9. und 26. 9.2021 fanden die Tiroler Nachwuchs Meisterschaften in den Bewerben U11 – U17 in Kirchbichl statt. Alle unsere Spieler/Innen, konnten tolle Erfolge verzeichnen.
Erstmals trainieren Spitzensportler Tirols in Pill
, Kunczicky Günther
Die Halle unserer Tischtennis Akademie Tirol im Bildungszentrum Pill wurde vom ÖTTV als Trainingsort für Spitzensportler/innen eingestuft.
Florian Dietrich ein weiterer Neuzugang
, Klötzel Peter
Es freut uns sehr, ein weiteres Mitglieder in unserer Tischtennis Akademie begrüßen zu dürfen...
Herbst Ferien-Lehrgang 2020
, Klötzel Peter
Der Ferien-Lehrgang im Herbst für die Jugendlichen fand in Kombination mit dem ersten Erwachsenen-Lehrgang statt.
Weitere Neuzugänge bei uns !
, Klötzel Peter
Bei unserer Tischtennis Akademie durften wir im September und Oktober weitere Neuzugänge begrüßen.
Tiroler Einzelmeisterschaft U18 2020 - Bronze im Mixed Doppel
, Klötzel Peter
Fabian Schlechter, Mitglied der Tischtennis Akademie und Spieler der TU Schwaz, belegt im Mixed Doppel der U18 mit Nicola Salzburger den 3.Platz.
Zwei Ferien-Lehrgänge im August 2020
, Klötzel Peter
Die ersten beiden Ferien-Lehrgänge der Tischtennis Akademie Tirol sind vorbei. Es wurde kräftig gearbeitet und geschwitzt.
TTTV - Rookie of the Year 2019/2020
, Klötzel Peter
Fabian Schlechter wird mit plus 441 RC-Punktegewinn der "Rookie of the Year 2019/2020.