Erstmals trainieren Spitzensportler Tirols in Pill
, Kunczicky Günther
Die Halle unserer Tischtennis Akademie Tirol im Bildungszentrum Pill wurde vom ÖTTV als Trainingsort für Spitzensportler/innen eingestuft.
Florian Dietrich ein weiterer Neuzugang
, Klötzel Peter
Es freut uns sehr, ein weiteres Mitglieder in unserer Tischtennis Akademie begrüßen zu dürfen...
Herbst Ferien-Lehrgang 2020
, Klötzel Peter
Der Ferien-Lehrgang im Herbst für die Jugendlichen fand in Kombination mit dem ersten Erwachsenen-Lehrgang statt.
Weitere Neuzugänge bei uns !
, Klötzel Peter
Bei unserer Tischtennis Akademie durften wir im September und Oktober weitere Neuzugänge begrüßen.
Tiroler Einzelmeisterschaft U18 2020 - Bronze im Mixed Doppel
, Klötzel Peter
Fabian Schlechter, Mitglied der Tischtennis Akademie und Spieler der TU Schwaz, belegt im Mixed Doppel der U18 mit Nicola Salzburger den 3.Platz.
Zwei Ferien-Lehrgänge im August 2020
, Klötzel Peter
Die ersten beiden Ferien-Lehrgänge der Tischtennis Akademie Tirol sind vorbei. Es wurde kräftig gearbeitet und geschwitzt.
TTTV - Rookie of the Year 2019/2020
, Klötzel Peter
Fabian Schlechter wird mit plus 441 RC-Punktegewinn der "Rookie of the Year 2019/2020.