, Kunczicky Günther

Erster Erwachsenen-Lehrgang mit viel Spaß

Erstmals fand in unserer Akademie ein Erwachsenen Lehrgang für Einsteiger und Fortgeschrittene statt.

Erster Erwachsenen Lehrgang mit viel Spaß !

Erstmals fand in unserer Akademie ein Erwachsenen Lehrgang für Einsteiger und Fortgeschrittene statt. Die Teilnehmer kamen aus ganz Tirol und hatten unter der Anleitung von Cheftftrainer Andras Podpinka sehr viel Spaß dabei. Jeder Teilnehmer konnte für sich etwas lernen und versuchte dann das Erlernte, umzusetzen. Zusätzlich wurde Andras Podpinka von unseren beiden Akademie Spieler, Fabian Schlechter und Lucas Schröck als Sparringspartner unterstützt. Alle Spieler und Spielerinnen teilten uns mit, diese Art von Lehrgang, bald zu wiederholen. Diesen Wunsch werden wir natürlich nach der Corona Zwangspause gerne nachgehen.

Ein weiteres Highlight, war das bekannte "Ripperl Essen" am Mittwoch Abend im Vomperhof in Vomp. Dazu sagen wir Dankeschön, an den Chef Matthias Wurm mit seinen Mitarbeitern.