, Klötzel Peter

Urlaub und Tischtennis auf Mallorca

Die Tischtennis Akademie Tirol freut sich sehr, dass es nun auch möglich ist, den Urlaub mit dem Tischtennis zu verbinden.

Die Tischtennis Akademie Tirol  freut sich sehr, dass es nun auch möglich ist, Euren Urlaub mit Tischtennis zu verbinden. Diese Finka bietet hervorragende Bedingungen für Vereine und Gruppen bis zu 10 Personen zu einem sehr guten Preis.

Die Organisation von Buchung, Anreise und Verpflegung muss selbst durchgeführt werden. Wir möchten unseren Tischtennis Begeisterten (Gruppen, Vereinen) lediglich eine Möglichkeit unter ausgezeichneten Urlaubsbedingungen vorschlagen bzw. anbieten. Zu beachten sind natürlich die zur Zeit der Buchung vorhandenen Covid-19-Bestimmungen Spanien.

Über ein zusätzliches Video, bekommt Ihr einen Eindruck wie schön und mit wieviel Liebe diese Finka eingerichtet ist. Einfach den Link anklicken:    Urlaub und Tischtennis verbinden

Vollständige Info´s zur Neubau-Finca findet Ihr hier:  Buchungsbedingungen

Weitere Informationen oder Buchungen können per E-Mail: info@murocasa.com angefragt werden.
Sowohl in der Zeit von April / Mai und September / Oktober sind noch freie Wochen buchbar.