, Klötzel Peter

Juniors-Ferienlehrgänge im September 2023

Die Tischtennis Akademie Tirol veranstaltete Anfang September 2023 wieder 2 Ferien-Lehrgänge der Juniors in Pill. Dabei wurden die Lehrgänge erstmals in zwei Leistungsstufe durchgeführt.

Die Tischtennis Akademie Tirol veranstaltete Anfang September 2023 wieder 2 Ferien-Lehrgänge der Juniors in Pill. Dabei wurden die Lehrgänge erstmals in zwei unterschiedlichen Gruppen durchgeführt. Auch die etwas schwächeren Spieler aus der 2. Gruppe bis 400 RC-Punkte hatten viel Spaß dabei und lernten in diesen 2 Tagen, sowohl bei der Technik, als auch bei den Koordinationsübungen einige Dinge dazu. Es hat sich wieder einmal gezeigt, das in einer kleineren Lehrgangsgruppe die Lehrgangsinhalte von den Teilnehmern toll umgesetzt wurden. Bei diesem Lehrgang standen Sophie Schlechter von TU Sparkasse Schwaz und Florian Dietrich vom TTC Rum als Sparringspartner zu Verfügung und unterstützten die Trainer Martin Schlechter und Peter Klötzel. Die Tischtennis Akademie Tirol bedankt sich bei Sophie und Florian.