, Klötzel Peter

Zwei Ferien-Lehrgänge im August 2020

Die ersten beiden Ferien-Lehrgänge der Tischtennis Akademie Tirol sind vorbei. Es wurde kräftig gearbeitet und geschwitzt.

Die ersten beiden Ferien-Lehrgänge der Tischtennis Akademie Tirol sind vorbei. Es wurde kräftig gearbeitet und geschwitzt. Sowohl Koordination und Beinarbeit als auch Balleimer-Training mit Andras Podpinka waren wichtige Bestandteile der Lehrgänge. Trotzdem hat es allen Spieler und Spielerinnen viel Spaß bereitet und war eine richtig gute Vorbereitung für die bevorstehende Saison.

Das täglich Mittagessen im Gasthof Klausen wurde gemeinsam eingenommen und einige lustige Erzählungen der Jugendlichen  sorgten für ein wenig Erholung vor dem anstrengenden Nachmittag. 

Am letzten Tag der Ferien-Lehrgänge gab es noch ein kleines Abschlussturnier untereinander.